aktuelle-petra-saftig
Die Heilraktikerpraxis für Klassische Homöopathie zieht um!!! Neuer Praxisort ab 1.1.2011: www.berger200.de

Webseite von Dr. George Vithoulkas, nach dessen Methode ich in meiner Praxis der Klassischen Homöopathie arbeite. Hier gibt es auch Videos in denen er seine Methode der Homöopathie beschreibt: www.vithoulkas.com

Die Schule in der ich meine Homöopathie und Heilpraktiker-Ausbildung absolviert habe: www.thalamus-frankfurt.de

Einige interessanten Seiten der Hersteller homöopathischer Medikamente:

www.dhu.de (Lieferbare homöopathische Medikamente mit Preisen)
www.q-potenzen.com/lmeuropa/

Apotheke bei der ich homöopathischen Arznei beziehe:

www.arnsburg-apotheke.de
www.hofapotheke.de (stellt auch homöopathische Arzneimittel her)

Homöopathie Portale:

www.homoeopathie-forum.de (gutes Homöopathie Portal in Deutschland)
www.bunkahle.com (gutes Homöopathie Portal in Deutschland)
www.homoeopathie-forum.de (Homöopathie ohne Grenzen)

Homöopathie Fachbücher:

Mein Tip für die Freizeit nach der Homöopathie Behandlung:

Bücher:

  • Basiswissen Klassische Homöopathie: “Medizin der Zukunft” von Georges Vithoulkas
  • Weiter führendes Wissen Klassische Homöopathie: “Die neue Dimension der Medizin” von Georges Vithoulkas
  • Für alle die genau wissen wollen wie die Homöopathie funktioniert: “Zur Theorie der Homöopathie” von James Tyler Kent
  • Gutes Buch aber vorsicht bei den Angaben über Potenzen in der Homöopathie: “Selbstheilung durch Homöopathie” von Ravi und Carola Roy
  • Der Klassiker Basiswissen Homöopathie: Kleines Handbuch Homöopathie, Praxis der Homöopathie” von Markus Wiesenauer
  • Buch zur Selbstbehandlung: “Homöopathie” von Werner Stumpf
  • Ratgeber Homöopathie für Praxis, Freizeit und Reise: “Erste Hilfe durch Homöopathie” von
  • Keine Homöopathie sondern Phytotherapie: “Die Enzyklopädie der Heilpflanzen”

Verzeichnisse in denen Sie mich finden:

 

 

 

 

  • Webkatalog

Videos zum Thema Homöopathie: