Fieber bei grippalen Infekten

Neue Erkenntnisse der renommierten Carl-Carstens-Stiftung zu Homöopathie Behandlung von Erkältung bei Kindern:

Sobald Kinder die Krabbelstube oder den Kindergarten besuchen ist es nicht ungewöhnlich, wenn sie sich sechs- bis achtmal pro Jahr mit einer Erkältung mit Husten einfangen. Eine Untersuchung des Cochrane-Collaboration konnte keine fundierten Nachweise für die besserer Wirksamkeit von Antibiotika, verglichen mit Placebo Medikamenten bei Erkältungsinfekten. Allerdings konnten deutlich erhöhte Nebenwirkungen bei der Behandlung mit Antibiotika festgestellt werden.

Wenn dann noch die zunehmenden Antibiotikaresistenzen in Betracht gezogen werden, ist es mehr als selbstverständlich, dass Behandlungsalternativen eingesetzt werden müssen! Die Behandlung von Erkältungsinfekten mit Homöopathie kann daher eine sowohl Nebenwirkungsfreie, wie auch wirkungsvolle Alternative Behandlung darstellen.

zitiert bei und mehr nachzulesen bei:

https://www.carstens-stiftung.de/artikel/globuli-statt-antibiotika-bei-infektionen-der-oberen-atemwege.html

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

© 2014 Media-Cafe Design | Agentur für Werbung und Webdesign.
Top
Follow us: