“Frau Saftig ist fachlich sehr kompetent und engagiert. Sie ist sehr zugewandt, nimmt sich für das Gespräch Zeit und hört auch gut zu.
Mir ging es im Januar diesen Jahres sehr schlecht, und ich war verzweifelt. Schon das Gespräch mit ihr hat mir gut getan.
Nach der Einnahme der Medizin, die sie mir verordnet hat, ging es mir schlagartig besser. Es hat sich
dann nach einer Untersuchung durch meinen Arzt herausgestellt, dass ich völlig geheilt bin.
Ich bin davon überzeugt, dass die Homoöpathie eine gute Alternative zur Schulmedizin darstellt und ich bin sehr froh, dass ich Frau Saftig kennengelernt habe.”

hier nachzulesen

“Ich bin wirklich wahnsinnig froh, dass ich Frau Saftig gefunden habe. Meinem kleinen Sohn ging es schon über einen längeren Zeitraum nicht gut und ich war schon ziemlich verzweifelt, da wir schon viel ausprobiert hatten und bei vielen Ärzten waren. Mit Heilpraktikern hatte ich bislang noch gar keine Erfahrungen gemacht. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und Frau Saftig hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ganz genau zugehört. Das allein findet man ja leider schon selten genug. Das von ihr verordnete Präparat und ihre Tipps haben meinem Sohn sehr gut geholfen. Frau Saftig stand auch während der Behandlung immer für Fragen zur Verfügung. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und empfehle sie uneingeschränkt jedem weiter, der eine Heilpraktikerin sucht”

hier nachzulesen

 

Ich kam mit langjährig chronischen, körperlichen Beschwerden mit einer fast schon verzweifelten Haltung zu Frau Saftig. Von Anfang an schuf sie im Erstgespräch eine sehr freundliche und einfühlsame Stimmung, um dann konzentriert und aufmerksam meine gesamte körperliche, private und berufliche Situation zu erfragen und zu besprechen. Dieses für mich sehr erhellende, zweistündige Gespräch und das daraus entstandene Vertrauen war schon die “halbe Miete” meiner Genesung, wenn ich es jetzt rückblickend betrachte.

Die große Überraschung war für mich dann wenige Tage später ihre Analyse und Diagnose, bei der sie mir eine Beschreibung meiner Wesenseigenschaften vorlas, wie sie noch niemand vorher so treffend, essentiell und vollständig zusammengetragen hatte. Ich bekam ein homöopathisches Mittel, das genau meinem erkannten Typus entspricht und so die Selbsthilfe und Selbstheilung des Körpers aktiviert.

Sie gab mir exakte Instruktionen zur Einnahme und zum Verhalten im Tagesablauf, auch die zu erwartenden Reaktionen des Körpers und des Geistes, die alle genau so auch eintrafen. Das Durchhalten in dieser kniffligen Zeit hat sich gelohnt – nach insgesamt ca. 6 Wochen war ich dann endlich nach vielen, langen Jahren der Beeinträchtigung wieder komplett beschwerdefrei und bleibe es auch. Das gute Gefühl hält an und kräftigt mich im Ganzen, wodurch ich mich für immer als geheilt fühle.

Vielen lieben und herzlichen Dank, liebe Frau Saftig.”

hier nachzulesen

 

“Frau Saftig machte auf mich einen sehr kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck. Sie ist sehr empathisch, professionell und entgegenkommend. Meine Beschwerden (aufgrund einer weit zurückliegenden Verletzung) konnte ich schnell loszuwerden. Ich würde Frau Saftig unbedingt weiter empfehlen! !! !”

hier nachzulesen

 

Bewertung Heilpraktiker

 

Merken

Write a comment:

*

Your email address will not be published.